gibt es nur noch saisonal. Ich glaube im Herbst. Die Firma Nestle hat die vom Markt genommen, weil die sich nicht so gut verkauft haben, obwohl sie eigentlich eine große Fangruppe hatten. Ich fand sie auch praktisch, so ein kleines leckeres Törtchen gleich in der Papphalterung...

bei aldi verkaufen die was ähnliches
LaGitana am 4. Juli 2009 00:10 die türkin kommt mit aldi^^ wie heisst des?
esmeray68 am 4. Juli 2009 00:11 da du keine türkin bist wirst du aldi wahrscheinlich nie besucht haben.also,frage überflüssig
LaGitana am 4. Juli 2009 00:17 ähm das war nich so gemeint.. ich geh doch selber nur zu aldi ich zigeuner..
esmeray68 am 4. Juli 2009 00:19 schon bisschen war das schon so gemeint:)sonst würdest du nicht so kommentieren.na ja egal.keine ahnung wie die heißen.aber die erkennt man schnell,die verpackung is fast identisch mit der von yes
LaGitana am 4. Juli 2009 00:25 ok warte was meinst du mit sonst würd ich nicht so komentieren?? ich habs eigtl so gemeint das klar war das ein ausländer damit kommt weils so des klischee ist wärst du serbin hätt ich geschrieben "die serbin kommt mit aldi" weist du wie ich mein?^^
esmeray68 am 4. Juli 2009 00:31 ok egal:)
sicher lecker !
Da war bestimmt zu viel Alkohol drin(0,25%).
Zudem waren sie zu lecker.
Beides zusammen darf nicht.
Sowas verstößt gegen eine Menge Präventionsrichtlinien.
Und wir wollen doch alle schön präventiv leben - gelle?

hm... ich denke mal insolvenz???
DerTroll am 4. Juli 2009 00:02 ne die Firmal Nestle ist noch nicht insolvent.

brauchte keiner mehr
Mimimimi am 4. Juli 2009 00:02 ich brauch die!!
weil milka tender jetzt einfach mal genauso schmeckt... finds auch dumm.
wie gesagt bei mir gibts die noch die schmecken auch noch^^ ...komischer weise auch jede woche neue lieferung also saisson schlies ich aus...gibts nur noch im osten OWNED!

SEHR GUTE FRAGE! DH!!!!
Aber ich hab auch gehört, dass es die mancherorts noch gibt! Verstehe nicht warum, weil die doch eigentlich ein Erfolg waren. Hab meiner Freundin damals am Birthday eins mitgebracht...richtig kitschig wie in der Werbung mit Kerze drin.
Und jetzt gibts nur noch die langweiligen Tender. :( beziehungskiller ihr!
Im Oktober 2007 und 2008 war das Yes-Torty für eine geplant kurze Zeit noch einmal auf dem Markt.....
http://de.wikipedia.org/wiki/Yes_Torty
wird auch dieses Jahr wieder im Herbst für eine Weile erhältlich sein und vermutlich die nächsten Jahre auch. War ein Versprechen der Firma Nestle an die Yestortenfans, als das Produkt vom Markt genommen wurde.