Frage von fairytailll, 86

Was ist eigentlich "Mine craft"?

Ich weiß zwar das Minecraft ein Spiel ist , aber worum geht es dort und wieso liebt es jeder ?

Antwort
von Speedman1, 41

Minecraft ist ein Open World - Sandbox Spiel soweit ich weiß..In Minecraft geht es größtenteils darum der eigenen Fantasie freien lauf zu lassen und in der blockigen Welt zu bauen was einem in den Sinn kommt..

Natürlich kann man genauso gut darauf hinarbeiten den Enderdrachen zu besiegen um damit das Spiel zu gewinnen wobei dies eigentlich nicht wirklich möglich ist..

Dazu kommt die fast unendliche anzahl an Servern auf denen man spielen kann, neue Leute kennenlernen kann..etc..

Ich hoffe die Antwort hilft ein bisschen und falls nich Sry..ich versuch halt mein bestes zu helfen :)   Dazu möchte ich anmerken das ich beim schreiben auf mein eigenes Wissen zurückgreife und deswegen nicht für eine 100%ige Korrektheit garantieren kann/werde...

MfG C4799

Kommentar von momohero ,

c4799????

Kommentar von Speedman1 ,

Joah C4799..is der Name den ich öfter benutze, allerdings damals als ich mich hier angemeldet habe noch nich hatte :/

Kommentar von CASIN0211 ,

1. der Enderdrache ist mit dem richtigen Equipp e2 Down 2. Dadurch das es ein Spiel ist was das real life ein bissel simuliert, kann man alles machen zb auch PvP

Antwort
von DerMCDodo, 28

Minecraft ist ein spiel indem du machen kannst was du willst!!!
Du baust und baust ab.
Du kannst kämpfen und erfolge erzielen!!!
Es gibt ein ziel in minecraft und dass ist beide dimensionen die es im spiel gibt zu besuchen und dann den endboss "enderdragon" besiegen. dann kommen die credits!!!
Minecraft ist so sprziell weil du es veränder kannst wie du willst!!!
Du kannst texturepacks downloaden oder erstelllen, soundpacks indgallieren, Mods herunterladen maps herunterladen und mit commands arbeiten die das spiel veränder!!!
Du kannst auch einfach im multiplayer spielen und auf servern minigames zocken!!!
Das ist es was minecraft so bedonders macht!!!

Antwort
von cruscher, 24

Weil du in deiner Welt keine Regeln hast. Du kannst bauen was du willst. So groß du willst und egal mit welchem Material. Dir sind keine Grenzen gesetzt. Mit Mods kannst du noch mehr Sachen hinzufügen. Auf Servern sind Haufen Spielmodis entstanden die echt super sind.

Antwort
von NightCrow1337, 28

Man kann dort sozusagen seine eigene "Traumwelt" selber erschaffen ich denke deswegen sagt das Spiel so vielen Menschen zu :)

Antwort
von MadaraXD, 20

Minecraft ist ein extrem vielseitiges Spiel,

zum einen hat man eine 3D Welt, zum anderen die Möglichkeit diese 3D Welt zu gestalten wie man es will. Es gibt eine Viel zahl an Blöcken die man verwenden kann aber auch gegner gegen die man im Survival Modus kämpfen kann.

Es ist einfach WOW

Antwort
von Keyinator, 11

ja, es erinnert an die Kindheit, an Lego an
die Welt "ohne Grenzen"

💯Ich hoffe ich konnte dir helfen💯

●Wenn ich dir helfen konnte, gib mir bitte
einen Daumen nach oben, oder ein "Danke"

💳💳💳💳💳
~ Keyinator
💳💳💳💳💳

Antwort
von Smileydisser, 27

Weil es Quadratisch ist! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten