Was ist eigentlich mein Problem, ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Viola

Du bist 12? dann ist das gar nicht mal soooo ungewöhnlich. Du bist mitten in der Pubertät dein Körper ändert sich, deine Psyche ändert sich... du entwickelst dich langsam zu einer Frau ;) Deswegen denke ich das solche Dinge wie: ''Die Eltern nerven'' oder ''Ich hasse alle Menschen'' normal sind. 

Was die Leute angehen die dich mobben... Das ist wirklich nicht schön :( Und gerade Junge Leute können echt grausam sein... Lass dich von denen nicht fertig machen. Gehe deinen Weg und sei stolz auf dich! 

Halte dich an Dingen fest die du magst! Und es gibt IMMER Menschen die einem mögen! :-) 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yzzygurl
08.05.2016, 20:29

Dankeschön für die Antwort :)

1

Gegenfrage, wenn du zwei Personen in einem Club sieht, die eine gutaussehend, tolle Figur etc und eine 200 kg Frau mit fettigen Haaren und Pickeln und du gerade eine Freundin sucht... Wen würdest du eher ansprechen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yzzygurl
08.05.2016, 20:40

Ich würde die erste ansprechen. Aber hätte sie keinen Charakter, wäre sie viel 'unschöner' als sie ist.  Stimmt halt dass Aussehen einbisschen zählt, doch der charakter ist wichtiger. Und Hygiene muss man einfach beherrschen, aber die Pickel sind was natürliches. Und 200kg sind für mich nicht schlimm. Wie gesagt Hygiene und Charakter. Aussehen einbisschen.

0