Frage von mxgaming, 40

Was ist eigentlich los mit der Welt ich meine die Jugendlichen nerven mich so hart immer diese Nikes Bomberjacken mit 10 Jahren rauchen und cod zocken ->?

Die Hälfte der Mädchen ziehen sich mit 14 an wie nutten und tragen 1KG Make-up ich das normal? Ich bin 16 und mich nervt das so hart wenn ich mich umschaue sehe ich mind 10 Leute die sich mit den oberen genannten Sachen anziehen.

Antwort
von nina2511, 7

Das ist doch ihre Entscheidung. Sie tragen eben das, was ihnen gefällt...
Teenager finden halt noch ihren Style und probieren alles mal aus. Anderen gefällt dein auftreten eventuell auch nicht. Wenn sie Rauchen ist das meiner Meinung nach eine Erziehungssache, aber jeder Mensch darf anziehen was er gerne möchte...

Antwort
von DM2602, 31

Ignorieren und sich eher darüber lustig machen anstatt darüber aufzuregen. Gehst du schon viel entspannter durchs Leben :)

Es gibt eben solche Gruppen, die sich durch solche Dinge aufspielen wollen oder sich damit cooler fühlen, das ist normal mit dem Anfang der Pubertät

Antwort
von chipav, 12

Alle Menschen haben Vorbilder und manchmal sind das eben die falschen. Wenn deine Eltern zu Hause rauchen, dann werden die Kinder höchst wahrscheinlich auch damit anfangen, oder wenn dein Superstar das macht, dann will man das auch ausprobieren.Es können aber auch Probleme sein die einen dazu bringen Trogen zu nehmen oder aber auch die Coolnes heut zu Tage. Jugendliche glauben, dass es cool ist Trogen zu nehmen. Sie wollen zu den "Coolen" gehören und nehmen dabei den falschen Weg.

Kommentar von mxgaming ,

Jo danke meine Eltern rauchen deswegen will ich das zu 100% nicht machen :D

Kommentar von chipav ,

Ich habe auch höchst wahrscheinlich gesagt. Heißt jetzt nicht, dass jeder es tun würde, der Raucher als Eltern hat.

Antwort
von Mignon4, 24

Jeder macht und trägt das, was ihm gefällt. Wenn dich das nervt, ist es dein Pech. Wahrscheinlich nervst du mit deiner Kleidung auch andere Menschen. Leben und leben lassen ist das Zauberwort.

Außerdem solltest du nicht pauschalisieren.

Kommentar von mxgaming ,

Ja ist ja Geschmacks Sache aber es ist trotzdem irgendwie komisch

Antwort
von Rocker73, 14

Tja, aber die Jugendlichen haben das Recht sich anzuziehen wie sie wollen, dann schau nicht hin, Herrgott nochmal!

Du willst doch auch, dass man deinen Kleidungsstil akzeptiert, oder? Dann akzeptiere auch andere Kleidungsstile!

LG

Antwort
von MarLa22, 11

Darüber rege ich mich auch ständig auf😂 Ständig hört man irgendwelche Geschichten, wie geil es doch war, so high vom kiffen gewesen zu sein, wie man alles voll gekotzt hat, weil man so besoffen war und sonstige Geschichten. Das ist wohl die Welt in der heutigen zeit. Sei ein beispiel für sie und mach das alles einfach nicht. ;)

Antwort
von xo0ox, 14

Das sind aber nur die ''coolen'' bzw. ''heissen'' Mädels und Jungs oder?

Also ich mein damit nicht wirklich heiss oder cool aber sie denken sie sind es und benehmen sich auch so.

Und dann gibt es noch ein paar wenige ''normale''

Falls sich das aber so geändert hat das plötzlich wirklich alle so rumlaufen dann weiss ich nicht was los ist, aber wenn so ist wie ich das beschrieben habe, dann war es schon immer so und wird auch immer so bleiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten