Was ist eigentlich los in brüssel wegen der is?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe gelesen, es gab informationen das dort ein Terroranschlag geplant war. Ist aber jetzt schon fast 2 Wochen her. Man fand einen Sprengstoffgürtel im Müll, und seither herrscht da der Ausnahmezustand. Angeblich hat sich ja dieser Drahtzieher aus Frankreich dort verkrochen. Denke aber ehrlich gesagt nicht das wir in den nächsten Monaten ausser irgendwelchen Nahcrichten noch groß was von Terror hören werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chikd
27.11.2015, 22:32

Das ist voll krass, ich will einfach nur dass es aufhört...

0
Kommentar von chikd
27.11.2015, 22:35

Ja das stimmt, :/ danke

0
Kommentar von Adler1946
27.11.2015, 22:36

Haha das mit dem Gürtel war im Paris hahahaha !!!!

0

Dort gibt es sehr viele IS Mitglieder die sich dort verstecken und Abschläge planen die müssen gefunden werden deswegen ist die Stadt lahm gelegt worden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chikd
27.11.2015, 22:30

Ohaa. Oke danke

0

Schlaf weiter? Oder lebst du auf dem Mond?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?