Was ist eigentlich Jailbreak bei Iphone?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst dir vorstellen du kannst nicht ganz auf dein ios system zugreifen weil du sehr an Apple gebunden bist. Der jailbreak bricht die mauer und dein ganzes ios system ist offen mit cydia kannst du tweaks Designs usw hinzufügen die dein ios system schöner, besser usw macht. Ich würde mich ganz genau informieren über den jailbreak und was man beachten soll falls man ein boot loop bekommt oder man im safe mode steckt usw. Ich hoffe ich konnte helfen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst damit so gut wie alles auf deinem iPhone verändern wie du es haben willst. Du kannst Designs installieren und vieles mehr. Um das alles aufzuschreiben reicht der Platz nicht^^ schau dir einfach mal Top Tweaks auf YouTube an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Funktion die dein Gerät mehr Funktionen gibt, die garnicht von Apple stammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung