Frage von triggered, 47

Was ist eigentlich immer mit guter Charakter gemeint?

Ist das wenn man Spinnen im Zimmer einfängt und im Garten wieder aussetzt oder wenn man sie richtig schön zermatscht wenn die Frau sich ängstigt?

Ne, ernsthaft mal, Ich kann mir da wenig drunter vorstellen. Ich kenne halt auch niemanden der ganz objektiv einen schlechten Charakter hat, höchstens ein bisschen gestörte Leute, aber dafür kann ja auch keiner was.

Antwort
von MrGamer90, 28

Man kann guten oder schlechten Charakter nicht wirklich definieren, was du für gut hältst ist für den anderen wieder negativ, was du für einen asozialen ansiehst ist für den anderen normal, ich denke es kommt einfach nur drauf in welcher Gesellschaft du aufwächst und wie du erzogen wurdest, damit du für dich eine Individuelle Meinung bilden kannst.

Antwort
von BiggerMama, 10

Vielleicht ist man schon ein guter Mensch, wenn man seinen Partner nicht (moralisch) zerquetscht.

Antwort
von 486teraccount, 25

ja ein Kumpel zum Beispiel,

bei dem man sich zum Beispiel ausheult und er versucht ein zu trösten

Kommentar von triggered ,

Trollst du auch manchmal aus Versehen ein bisschen zu viel? xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten