gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist eigentlich Hyaluronsäure und hilft die wirklich gegen Falten?

gefragt von Helgart am 03.04.2009 um 19:50 Uhr

In der Werbung tauchen immer mehr Worte und Begriffe auf, die man im Leben noch nicht gehört hat. Hyaluronsäure gehört für mich auch dazu. Was ist denn das? ist das ein körpereigener Stoff? Und hilft der wirklich gegen Falten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (56900)
Beauty (13268)
Körper (5011)