Frage von salma1, 72

Was ist eigentlich genau stalken habe ein problem?

Hey also ich bin 13 jahre alt und merke mir komischer weise ziemlich viel, sehr viel sogar was ich höre,lese usw .. und ich liebe halt einen jungen der mich nicht leiden kann und er war 2013-2014 in der 5ten klasse in meiner klasse und wir bekommen halt auch die telefonliste usw und deshalb weis ich wo er wohnt und ich weis auch wie seine schwester heißt und welche farbe sein haustier hat usw obwohl wir gar kein kontakt haben. Eine freundin von mir geht auf seine schule (er hat 2014 schule gewechselt) und sie hat ihm erzählt was ich alles über ihn weis und er meinte das er irgendwie panik hat oder so und er vielleicht anzeigen will wegen stalking? Aber ich weis die sachen aus prinzip weil ich die sachen höre von anderen ! Er versteht das bestimmt ganz anders das ich videokameras in seine wohnung tuh oder so -.- .. und ich will mich entschuldigen aber er will ja nichts von mir und zuletzt haben wir august 2014 grade mal gefühlte sekunden geredet... ich habe nichtmal seine handynummer.. nur seine alte und würde er meine haben bin ich mir sicher das er mich blockt .. wir soll ich vorgehen?

Antwort
von loflovewer, 36

Also zu erst..mach dir mal keine Sorgen ich bin auch eine Person die ziemlich viel weiß über Leute die mich interessieren. :D Außerdem denke ich, dass er total übertreibt mit dem was er sagt von wegen das er Panik hätte und noch viel dümmer von ihm wäre es wirklich dich anzuzeigen. Und eigentlich musst du dich auch gar nicht entschuldigen, denn du hast doch gar nichts getan. Hoffe ich konnte dich irgendwie beruhigen oder dir helfen..

Kommentar von salma1 ,

ja danke das sehe ich auch so aber er denkt bestimmt das ich ihn "stalke" im sinne von nachhause ausspionieren usw ...

Kommentar von loflovewer ,

Ich würde es einfach lassen und die ganze Sache gar nicht mehr erwähnen, aber wenn dir wirklich was an ihm liegt kannst du ja mal mit ihm drüber reden :'D

Kommentar von powercookie ,

Du hast einfach ein gutes Gedächtnis. Er kann dich nicht wegen Stalking anzeigen, zumal er noch nicht mal Beweise, WEIL ES GAR KEINE GIBT XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community