Frage von AdlerCraft, 61

Was ist eigentlich genau in Frankreich passiert :c?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SoVain123, 61

Terroristen des Islamischen Staates haben Anschläge in Paris verursacht. 124 Menschen sind tot. Das schlimme daran ist eigentlich, dass es so nahe ist und das es jederzeit und überall passieren kann. Gerade jetzt wo so viele Flüchtlinge in die EU Länder gekommen sind. Da haben sich bestimmt ein paar IS Anhänger versteckt...

Kommentar von Joki35 ,

Wenn IS Anhänger kommen wollen, müssen die sich nicht unbedingt als Flüchtlinge verstecken. Schließlich sind 6 von denen auch einfach so nach Frankreich gekommen.

Kommentar von AdlerCraft ,

Ok , danke c:

Kommentar von detlefskaiuwe ,

ich ergänze !

Die Spur des Terrors führt nach Deutschland: Spezialkräfte der deutschen Polizei haben im Zusammenhang mit den Anschlägen in Paris zwei weitere ausländische Personen festgenommen. Sie seien in Alsdorf bei Aachen gefasst worden. Insgesamt sind damit fünf Personen festgenommen worden.

Quelle:http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_76124544/live-blog-zum-terror-in-p...

Kommentar von AdlerCraft ,

:O Solangsam bekomme ich angst :/

Antwort
von PferdeZuechter, 59

Hallo,

IS-Theroristen haben sie in/vor öffentlichen Gebäuden selbst in die Luft gesprengt. :(

Liebe Grüße

Kommentar von AdlerCraft ,

Oki c: Danke das du geantwortet hast c:

Kommentar von PferdeZuechter ,

Bitte! ^-^

Außerdem wurden auch Menschen mit Gewehren erschossen... :,(

Kommentar von AdlerCraft ,

Bitte erklär nochmal. Ich verstehe diesen Satzbau nicht ;)

Kommentar von PferdeZuechter ,

In ich glaube einem Theater oder so wurden Menschen direkt von den IS-Kriegern erschossen... :/

Bin mir nicht sicher, hat jemand aus unserer Klasse erzählt... :)