Frage von Feuerglanz, 78

Was ist eigentlich flirten!?

Hallo, mich hat mal Interessiert was flirten ist. Ich bin nämlich in einen Jungen verliebt und (ich möchte ja natürlich jetzt nicht flirten) aber er schon mal gesagt das nur er auf mich hört und so.. (Ps: Ich bin 11) Und was ist flirten denn jetzt genau?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ramonbenz1, 48

Witzige Frage. Schwer zu sagen, aber am ehesten ist es, ihm Komplimente zu machen aber zugleich neckisch zu sein. Oder ihn zum Beispiel anzulächeln.

Kommentar von Feuerglanz ,

oMG! Er lächelt mich fast jeden Tag an. Und ist zu mir auch neckisch. ^^

Antwort
von heide2012, 39

Das kannst du hier nachlesen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Flirt

Antwort
von DeadlineDodo, 50

Heutzutage flirten die Jungs Mädchen an, indem sie sie ärgern. Versuchs mal umgekehrt. 

Antwort
von claire025, 28

Sowas wie Komplimente machen, einfach Sprüche wie "habe meine nummer verloren, kriege ich deine" benutzen etc.

Antwort
von dave1001, 27

Flirten ist wenn du z.b. zu einem Jungen hingehst und ihm Komplimente machst , z.b. du hast echt wunderschöne Augen usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten