Frage von DoktorOhneTitel, 18

Was ist eigentlich euer "Lieblingssatz/Lieblingsspruch" welchen ihr bei gegebenen Anlass immer wieder verwendet?

So was wie "Hat er nicht getan", "Alles klar", kleine Sätze eben.

Antwort
von kami1a, 4

Hallo!

Eindeutig dieser : 

  • Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Dann habe ich hier auch eigene Sprüche kreiert : 

  • To run makes the day. Kami1a / 29.1.2014 / Forum GF
  • Je weiter man sich selbst nach unten zieht desto weiter ist der Weg nach oben.
  •   ( Kami1a, 8.10.2015 / ForumGF )Wer zu alt ist um auch mal jung sein zu können ist tot - auch wenn er scheinbar noch lebt. ( Kami1a)

Und der liegt mir immer am Herzen : 

  • Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln. (Mahadma Gandhi)

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von jumper121, 18

-Jo warhscheinlich!
- Ist das dein fu**ing ernst?
-chill mal

Kommentar von DoktorOhneTitel ,

Alles klar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten