Frage von Timmmaehh, 118

Was ist eigentlich euer Lieblingslied?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Klausikeyboard, 47

Lieblingslieder habe ich viele, bei der Vielzahl der wunderbaren Lieder die es gibt ist es schwierig, einen abslouten Lieblingssong zu benennen, aber wenn es denn sein soll, würde ich sagen mein absoluter Lieblingssong ist: "Let it be" von den Beatles

Antwort
von taniavenue, 44

Im Moment;

Zuhause ist die Welt noch in Ordnung~ Sido Ft. Adel Tawil
Impossible~ James arthur

Antwort
von theonce, 27

Work from Home - FifthHarmony
Hymn for the Weekend - Coldplay

Antwort
von jort93, 61

Grade so ein bissle Bowling for the soup fan

Bowling for the soup - HIgh school never ends

Bowling for the soup - Punk rock 101

Bowling for the soup - No Hablo Inglés

entscheiden kann ich mich nicht. diese 3 auszusuchen war schon schwer.

Antwort
von HannesRe, 35

Ich würde mich ungern zwischen "No bullets Fly" von Sabaton und "Schon immer mal" von Versengold entscheiden wollen

Antwort
von Kxmx03, 28

Skinny Love von Birdy. Eigentlich alles von Birdy. :)

Antwort
von XSeidenschnabel, 67

Momentan: Ophilia - the lumineers

Oder: Mad World - Gary jules

Antwort
von Greta1402, 62

Kid Cudi -Make her say
Tyga-Dope
Rick Ross-Thug Life
Big Sean-I don't fxck with you

Antwort
von powergirl100, 9

Zurzeit ist "Avenir" von Louane mein Lieblingslied :)

Antwort
von FlngLnhrt, 41

"Back in Time" von "Huey Lewis & The News"

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 12

oh je....das sind so viele, die kann ich unmöglich alle aufzählen, da ich Musik fast aller Genres höre......

hier aber mal einige von denen, die ich wirklich seit Jahren jeden Tag wie ein Gestörter höre ( sozusagen meine " Dauerohrwürmer " ^^ ) :

The Dandy Warhols - Holding Me Up 

The Dandy Warhols | Green | MOOG SOUND LAB

(1999) Christian Morgenstern - Aux talk Funkativity (c1)

Hooverphonic - Jackie Cane

The Maze - Happiness

Julian's Treatment: "Fourth from the sun" 1970

GRAND FUNK RAILROAD - Inside Looking Out 1969

Robin S - Luv 4 Luv (Stones Club Mix)

und diesen Song hier liebe ich abgöttisch , bin absolut süchtig danach :

The Dandy Warhols : Plan A

https://vimeo.com/3288870

gerne auch GothicMetal, dann diesen Kracher hier :

Type O Negative black no 1

Antwort
von legomario, 7

Fürstenfeld von S.T.S. (nur eines von über 300 Beispielen)

Antwort
von Perun888, 25

Night Witches von Sabaton.

Antwort
von Marian1999, 48

Da kann ich mich nicht festlegen ich habe viele Lieblingslieder. Aber was ich z.b gut finde ist von take that Patience oder reach it out . und von uncle kracker   smile.  Aber wie gesagt ich hab zu viele um sie alle aufzählen zu können.^^

Antwort
von Sleepcheap19, 30

Eigentlich immer irgendein Song von Tom Waits. Das wechselt dann halt ;-)

Antwort
von xrobin94, 8

Lieblingslieder? um die 500 Stück....

hier hast mal eins:

Grim Reaper - Lust For Freedom

Antwort
von heelpmme, 22

car radio - twenty one pilots

Antwort
von LoveLittleTwix, 27

BTS - Young Forever

Antwort
von Venge1998, 52

Galantis - No Money

Eins von vielen...

Antwort
von derhandkuss, 40

dieses hier:

Kommentar von Timmmaehh ,

Bitte sag das ist ein Witz :D

Kommentar von derhandkuss ,

Na ja, Du kannst auch dieses nehmen:

 https://www.youtube.com/watch?v=iLIUmis_rR8