Was ist eigentlich eine Naschkatze, ich habe meine ganzen Rassebücher über Katzen durchgesehen nur die finde ich nicht, mein Kumpel kann mir auch nicht helfen?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Diese Katzenart stammt aus Nashville, Tennessee, und hiess ursprünglich Nashcat. Der Name wurde eingedeutscht.

Die Nashcat wurde mit dem Zuckerrohr aus Amerika nach Europa importiert. Auf dem Schiff ging aber das Katzenfutter aus, weshalb man sie mit Zucker am Leben erhielt. Ist ja schliesslich eine besonders wertvolle Spezies! Deshalb ernährt sie sich auch heute noch hauptsächlich mit Süssem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxi6
05.02.2016, 20:29

You made my day. So kann man es natürlich auch erklären, auch wenns nicht stimmt.

4
Kommentar von Negreira
08.02.2016, 10:59

Absolut beste Antwort und Erklärung! Super!

1

Zu denen gehöre ich auch. Eine Naschkatze ist jemand, der gerne Süsses isst, egal ob jung oder alt.

Aber ne Naschkatze als 4-beinige Katze gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähnlich geht es den Hornochsen bei den Rindern. Niemand züchtet sie, dennoch gibt es sie massenhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch eine Naschkatze und gehöre in eine seltene Rasse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So nennt man kleine Kinder sie gern süßes essen aber keine echte Katze ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
05.02.2016, 19:00

nicht nur kleine Kinder, ich bin auch eine!

4

Damit ist keine richtige Katze gemeint!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

damit ist keine katze als Tier gemeint, man sagt zu kindern die gerne süßes essen Naschkatze,

liebe Grüße, mary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die heißen "Katjes".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne Naschkatze ist jemand ,der gerne und viel nascht(Süßigkeiten aller Art)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine Katzenartig :)

Wenn jemand sehr gerne süße Sachen isst, dann nennt man düse Person Naschkatze :)

LG Hundenase1411 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

diese Antworten finde ich alle sehr gut u, toll, eigentlich kann man hier niemanden unrecht geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naschkatzen kämpfen um ihren Lebensraum mit sogenannten Leseratten, die es aber seit der Erfindung der Hörbuches kaum noch gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha xD 

Eine Naschkatze ist jemand der gerne Süßigkeiten isst, zum Beilspiel Schokolade.

Wie alt seit ihr ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Centario
05.02.2016, 19:02

wird nicht verraten

0

Was möchtest Du wissen?