was ist eigentlich ein hosenzieher?

11 Antworten

man zieht die unterwäsche nach oben und das tut bei slips mehr weh als bei boxershots

ohja xD

man nimmt den bund der boxershorts deines opfers, und zieht sie so stark wie möglich nach oben.

richtig mies wenn man einen an der toileten tür an den haken hängt und geht... aba um auf deine frage zurück zu kehren man packt die unterhose und ziht sie nach oben =)

Ein Hosenzieher ist wenn mann die unterhose des "Opfers" ganz hoch zieht dann tut es richtig weg

Man stellt sich hinter das Opfer und greift den Bund der Unterhose.Dann zieht man ihn hoch und lasst den Bund dann auf die fleischige haut knallen was ganz schön wehtut xD