Frage von piccoloking, 274

Was ist eigentlich ein hentei?

Ein Klassen Freund sagte, dass ich ein hentei süchtig sei daraufhin haben alle gelacht . Was ist denn jetzt ein hentei

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von berlina76, 225

Ein Manga oder Anime mit nicht Jugendfreiem Inhalt.

Antwort
von BlauerSitzsack, 221

Ein Anime-P0rno

Antwort
von ollikanns, 210

https://de.wikipedia.org/wiki/H*entai

Das Sternchen weg, Sonst wäre es zensiert worden

Antwort
von marvinmaster123, 152

sowas wie sailormoon nur unzensiert

Antwort
von AliasADSE1, 65

Gönn dir Hent@i seik i