Eine Klassenkameradin hat mich eingeladen zu diesem Facebook, aber auf was würde ich mich da einlassen?
Naja, ein soziales Netzwerk eben. StudiVz oder MeinVz ist hier in Deutschland verbreiteter, dort sind mehr Deustche Mitglieder. Facebook ist typisch amerikanisch und du kannst dort über alles etwas schreiben, bloggen und deinen Senf abgeben. Lohnt sich nicht wirklich. Für viele kann das mehr Schaden anrichten als das es nützt.

Soweit ich weiß, ist das ganze sowas wie SchülerVZ, Lokalisten oder sonstwas. ^^
DerSteppenwolf am 14. August 2009 23:45 na toll und was sind das nun für Seiten?
das ist eig. wie ein chatroom (lokalisten, schülerVZ, usw.)
Wenn man blauäugig ist, ists egal, auf welcher Seite man ist, man richtet immer mehr Schaden an, als dass es nützt. Rate mal, warum hier so viele Leute fragen, wo sie ihre Frage löschen können ;)
Zu Facebook: Wenn du ein paar ausländische Freunde hast ( /haben willst ), dann ist Facebook sowieso Pflicht. Da ist einfach jeder grad.
Ich finds auch um Meilen besser als StudiVZ..
Facebook ist genial! Habe Freunde im Ausland und kann mich, wann immer ich Lust habe, mit ihnen austauschen!