Das ist ein Gremium, wo die Hochschulrektoren, z.B. Universitätspräsidenten, gemeinsam ihre Politik gegenüber den Studierenden und den Landes- sowie Bundesplitikern abstimmen.
Ich absolviere zur Zeit eine Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation. Ich möchte nach meiner Ausbildung studieren aber weis leider nicht in welchen Bereichen ich die Mögli...
Ich überlege eine Fortbildung an einer Fernuniversität zu beginnen. Die Möglichkeit von daheim aus zu arbeiten ist für mich sehr attraktiv, da ich räumlich sehr unflexibel ...
Ich hab mal eine Frage zum Studium:
Im Studium gibt es ja mündl. Prüfungen, Klausuren, Hausarbeiten etc, deren Benotung in die Gesamtnote mit einfließt. Gibt es aber auch für d...
Es gibt mittlerweile recht teure Nachhilfe für Studenten (kannt ich früher nur für Jurastudenten). Hat jemand Erfahrungen auch in anderen Fächern? Oder ist das eventuell nur Hal...
Ich studiere zur Zeit in einer normalen Uni und mein Professor redet manchmal von Fernstudenten.
Studieren diese Fernstudenten eigentlich genauso lang wie ich in meinem normalen Studium und oder ha...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.