was ist eigentlich die größte pferderasse der welt? oder zumidest in deutschland`?
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich glaube auch, dass das Shire-Horse das größte Pferd der Welt ist. Das größte lebende Pferd heißt Radar und hat über 2 meter schulterhöhe. Das möchte ich nicht putzen^^
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Shire Horses sind die größten Pferde der Welt.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja, die Shire Horse sind die größten Pferde der Welt.
http://www.spiegel.de/panorama/shire-hengst-riesenpferd-noddy-sorgt-in-australie...
Das ist momentan das größte und schwerste Shire Horse das ich kenne. Es gab mal - glaub im 20 Jahrhundert - einen Sampson. Der war ungefähr 2.19 War ein ganz Süßer...
-
-
Antwort von maika1996 15.12.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ich würde sagen das shire horse ist ziemlich vorne dabei ! hab mich schon mal neben eins gestellt .. da bekommt man echt angst .. ^^
-
Die größte Pferderasse ist ein Shire Horse, oft über 2 Meter Schulerhöhe (Wiederrist), sie haben außerdem eine sehr starke Fesselbehaarung :D
-
Antwort von ricilein 14.06.20091 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
hier findest du ein bild vom größten pferd dutschlands oder der welt ich weiß nich so genau :) http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2008/05/14/article-1019654-013CD30400000578-49_46...
-
Das Shire-Horse ist schon richtig, aber die das größte "Exemplar" kommt schon an die 2 Meter ran.
-
-
Das Shire Horse ist ein Kaltblutpferd und mit einem maximalen Gewicht von mehr als 1200 kg sowie einer Widerristhöhe von durchschnittlich 1,78 m die größte Pferderasse der Welt.
einfach mal googeln!!!!
Kommentar von pferdequeen98 24.02.2012Hey
ja das mit dem shire horse stimmr schon aber das maximale höchstgewicht liegt nicht bei 1200 momentan ist das größte pferd der welt ein pferd names : noddy ;D er bringt stolze 1500 kilo auf die wage und hat die ungefähre schulterhöhe von 2 meter und noch was ;) schon wahnsinn so eins will ich auch mal reiten :D
ganz liebe grüße
-
Die Shire Horses sind die größten Pferde ;)
-
Antwort von Eitschkie 09.01.2013
Shire Horse sind die größten der Welt. Meine Stute steht neben dem größten Pferd Deutschlands. (:
-
Mir kommt vor die belgier sind sogar noch grösser aber am besten mal googeln
sampson war das größte pferd mit einer schulterhöhe von 2.19m und es war ein shirehorse
@ lavina1999
Dankeschön :-) Jetzt weiß ich das ich doch richtig lag mit "Sampson" LG