Frage von udo4455, 37

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Greenpeace und Sea Shepherd (;?

Antwort
von Natureblue14, 3

Hallo,Es gibt einige Unterschiede zwischen Greenpeace und Sea Shepherd.

Einer der größten merkmale ist, dass Greenpeace ehr freidliche Aktionen Macht. Wo hingegen Sea Shepherd auch mal das Gesetz bricht, z.B. Schiffe Rammen.

Greenpeace kümmert sich um Globale Umwelt Probleme und Sea Shepherd kümmert sich ausschließlich um die Ozeane, Küsten und Tiere und Pflanzen der Meere o. Küsten.

Eine gemeinsamkeit haben sie aber. Sie schützen beide den Planeten auf dem wir Leben, retten Tiere vor dem Tod und kämpfen für unsere Gesundheit. (Greenpeace kümmert sich ja auch, das AKWs geschlossen werden)

Ich hoffe dir hat meine Antwort weiter geholfen. Ich hätte noch einen Tipp für dich, falls dich das Thema Umwelt interresiert. Schau doch mal auf  http://www.ttep-nature.com  vorbei. Ich kann diese Internetseite nur Empfehlen.

Lg Natureblue14

Antwort
von Firestarhd1, 28

Hey, ich als Sea Shepherd  Fan kann dir Helfen

Paul Watson (Anführer von SeS) war auch Mitbegründer von Greenpeace. Durch einen Streit mit den Anderen hat Paul Greenpeace verlassen und Sea Shepherd gegründet.

Der Unterschied liegt darin das Sea Shepherd die Meerestiere beschützt (auch Vögel, Schildkröten, Krokodile usw.)

Greenpeace kümmert sich ja um alles.

Es gibt auf YouTube eine interessante Doku darüber: Paul Watson Umeltterorist

Sea Shepherd hat in den Letzten Jahren erstaunliches geleistet.

Ich spende darum hin und wieder an Sea Shepherd.

LG

Kommentar von udo4455 ,

Vielen Dank (; 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten