gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
33 

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Autogas und Erdgas?

gefragt von KleineFrageKleineFrage am 14.09.2007 um 19:31 Uhr

Ich fahre ein Auto, was auf Autogas läuft... Vorher habe ich mich nie damit beschäftigt aber als ich an der Tankstelle gesehen habe, dass Erdgas teurer ist als Autogas, habe ich mir die Frage gestellt, was eigentlich der Unterschied ist... Habt ihr eine Ahnung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21715)
Unterschied (568)
Autogas (93)