Was ist eigentlich der unterschied von Coca-cola light und Coca-Cola Zero. beide haben einen alternativen Zucker Ersatz (Aspartam)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe zwar keine Zutatenliste zur Hand, aber ich vermute bei Light ist ein Teil des normalen Zuckers durch Aspartam ersetzt und bei Zero ganz.

Es war zwar nicht deine Frage, aber, ich würde generell auf Produkte mit Aspartam verzichten, da dieser Stoff deinem Körper Energiezufur vorgauckelt, aber keine Energie liefert und du bekommst  danach Heishungerattacken. Zero Produkte fördern also indirekt die Fettleibigkeit.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shithappens9
29.05.2016, 14:17

ok ja das könnte gut sein aber wieso hat dan cola Zero mer kJ?

0

Unterschiedliches Design und unterschiedlicher Geschmack dank unterschiedlicher Rezeptur. Hättest du einfach mal beide Sorten probiert und deine Frage wäre beantwortet gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kein unterschied... warum habe ich auch nicht verstanden , finde auch geschmacklich keinen unterschied...  ich glaube da wird die gleiche brühe abgefüllt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shithappens9
29.05.2016, 14:16

aber das ist ja fast unmöglich und cola Zero hat 0.1kJ mehr pro 100ml als Cola light. aber im internet steht nur das beide aspartam beinhalten anstelle von zucker. Ich brauche diese infos eben für eine Schularbeit...

0

Da gibt es nur in den Anteilen ein Unterschied aber beide gefärden masiv deine Gesundheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shithappens9
29.05.2016, 14:18

ich bin selber kein fan von cola allgemein ich benötige diese infos nur für eine arbeit

0
Kommentar von Cokedose
29.05.2016, 19:20

Das ist Unsinn.

0

Was möchtest Du wissen?