Was ist eigentlich der unterschied an den verschiedenen Star Stable Spielen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab alle von den spielen, und ja es gibt Unterschiede, aber die sind nicht sooo riesig. Bei herbstritt sind die vorteile, dass man eine viel größere Region hat, durch die man reiten kann und man kann das Futter fürs Pferd selbst beschaffen. winterritt mag ich eigentlich gar nicht, ich finde es eher störend, dass es manchmal schneit. An Frühlingsritt finde ich die Landschaft gut und der schwerpunkt beim reiten liegt bei dressur. Sommerritt ist nicht so mein Fall, aber was ich daran gut finde, es ist alles auf Western gemacht :D LG