Frage von EmreFragtFragen, 76

Was ist eigentlich der Sinn in No Man's Sky?

Ich meine ja klar Spaß zu haben aber es ist so Ausbaufähig soweit ich weiß kann man nur mit dem Schiff im Universum hin und her fliegen auf Planeten landen Ressourcen sammeln Händler, irgendwelche Gebäude, unbekannte Orte usw. entdecken und das war's auch schon. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Rohstoffen also Emeril, Gold usw. ihr wisst schon die man verkaufen kann.

Gibt auch nicht so eine große Anzahl an Waffen und Schiffen ich hab bis jetzt immer die gleichen gesehen und dafür das das Spiel so groß ist sind die Schiffe die man erwerben kann auch ziemlich klein - so zieeemlich klein.

Die außergewöhnlichen Tiere die zufällig generiert sind sind auch immer gleich - total sinn- und nutzlos sehen auch noch total hässlich und klein aus hab noch nie einen gesehen der über 1m groß war z.b. diese Dinosaurier die es geben soll.

Dafür das ich mich so sehr auf das Spiel gefreut habe ist es zu eintönig ich weiß nicht was ich noch machen soll wenn ich schon ein besseres Schiff und eine bessere Waffe gekauft habe einfach weiter durch's Universum reisen oder wie? Und was kann ich mit den Units noch machen ? Kommen viele Sachen z.b. Features später mit den Updates dazu? Weil 60€ und so was? Ich meine ich mag Weltraumspiele sehr und hab mich auch unendlich auf das Spiel gefreut aber ich weiß einfach nicht was ich damit noch anfangen soll? Fast alle Planeten sind bei mir gleich haben nix zu bieten außer Rohstoffe die ich finden kann und irgendwelche Stationen die verlassen sind oder mit Händlern...

Antwort
von Russpelzx3, 55

Wie Gronkh sagte, man muss eben für so ein Spiel gemacht sein und das bist du offenbar nicht. Es geht eben um das Erkunden. Du hattest offenbar andere und zu hohe Erwartungen. Und es gibt "Tiere" die riesig sind.

Kommentar von EmreFragtFragen ,

1 Stunde und du hast schon alles in diesem Spiel erkundet

Kommentar von jaunel ,

Nein

Kommentar von Spiderdaddy ,

Nein, das ist unmöglich. 18 quintillionen planeten schaut man nicht so schnell an.

Kommentar von Max123321123 ,

*18446744073709551616 Planeten, um genau zu sein

Kommentar von Russpelzx3 ,

Man kann in seinem gesamten Leben nicht mal alles erkunden, aber okay xD

Antwort
von Flimmervielfalt, 38

Das Spiel ist eigentlich kein Spiel, sondern vielmehr eine ausgebaute Techdemo. Ich finde Spiele ohne Ziel auch unsinnig.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Es hat ein Ziel ;)

Antwort
von sepki, 24

Wie so oft, heißt es auch hier:

Der Weg ist das Ziel.

Andere wollen mehr machen, anderen reicht das Erkunden aber auch.

Eventuell hättest du an folgendem mehr Spaß?

Darkstar One
Elite
Star Citizen
Freelancer
Freespace
Space Ranger
Space Force
X-Reihe

Antwort
von HenrikhMaurer, 38

Gibt keinen das Spiel ist einfach nur schlecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community