xsmileyx am 14.06.2009 um 13:28 Uhr
& wie schlau kann der schlauste mensch eigentlich sein?? & noch, weiß zufällig jemand, vielleicht durch irgendwelche quellen, wer z.z der schlauste mensch der welt ist??

das bin ich und schlauer als ich is keiner
Sukram71 am 14. Juni 2009 13:30 ICH bin die Referenz.
schlau sind die die schlau sind...man misst so was nicht...is blöd
Schlaue Menschen haben nicht automatisch einen hohen IQ und umgekehrt. Demnach erübrigt sich deine Frage. Steven Hawking ist wohl einer der "schlausten" lebenden Menschen... PS: Buy a duden!
xsmileyx am 14. Juni 2009 13:32 warum??
xsmileyx am 14. Juni 2009 13:37 sehr schlau... das wird stePHen hawking geschreiben!!! guck! ich bin schlau, und nciht dumm, wie manche oben behaupten! jeder mensch verschreibt sich mal!!!
Warum? Weil deine Fragen vor Rechtschreibfehler und schlechtem Satzbau überquellen.
irgendwie find ich nicht das sso,dass man daran ablesen kann ob ein mensch schlau oder dumm ist

Als Gott die Intelligenz verteilte, hat wohl jeder für sich gedacht ,Gottseidank habe ich noch genug abbekommen!
Deiner ist es nicht.
xsmileyx am 14. Juni 2009 13:38 dann wohl deiner auch nicht!!
Und deiner auch nicht.
Den höchsten IQ hat eine Frau!! ;) Bei Marilyn vos Savant wurde im Alter von 10 ein IQ von 228 festgestellt und später dann bei einem "Mega-Test" 187. Beide Ergebnisse waren glaube ich im Guinness Buch der Rekorde.
upps, verschrieben!
ausversehen... E und I liegen ja so nah beinander
tja... ich schreibe halt schneller als andere menschen... ich weiß zum Beispiel schon wer!!
Interessant