gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist eigentlich der genaue Unterschied zwischen: Saurer Sahne, Creme Fraiche & Schmand?

gefragt von robokochrobokoch am 17.07.2008 um 10:08 Uhr

Was ist eigentlich der genaue Unterschied zwischen: Saurer Sahne, Creme Fraiche & Schmand? Am Fettgehalt allein kann es nicht liegen, und warum Ist die Konsistenz so unterschiedlich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

essen (13908)
kochen (10056)
Ernärung (21)