Was ist eigentlich das beliebteste Musik Festival?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

das kommt immer drauf an wo du lebst ,

hier in Europa ist das mit Sicherheit das Tomorrowland Festival 180.000 Besucher über 3 Tage

In den USA gehört das Burning Man oder der EDC zu den beliebtesten. Der EDC bringt es innerhalb 3 Tage auf rund 360.000 Besucher ...

Generell kann man sagen , dass momentan die EDM Festivals die beliebtesten der Welt sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tomorrowland mit House Musik und Richtung Rap/Hip Hop würd ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DortmundLove
13.09.2016, 22:34

JUhuu aber in Tomorrowland wird kein hip hop gespielt

0
Kommentar von Lucielouuu
13.09.2016, 22:40

Ich weiß, dennoch ist Hip Hop auf Festivals eine sehr beliebte Musikrichtung :) und das war ja die Frage

0

Rock am Ring & Wacken würde ich sagen - ich denke diese Meinung teilt man wenn man mal da gewesen ist ... Meist echt korrekte Leute !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Wacken Open Air ist sehr beliebt.
Da kommen immerhin ca.75000 Menschen aus aller Welt für 4 Tage in ein kleines Kaff nach Schleswig Holstein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DortmundLove
13.09.2016, 22:39

und welche musik wird da gespielt

0

Tomorrowland oder chiemsee summer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wackööööönnnn!!!!\\m/...und eventuell das Woodstock, denke ich mal^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tomorrowland - obwohl das langsam zu mainstream wird

Defqon

Rock am Ring

Wacken

Nature One

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DortmundLove
13.09.2016, 22:34

was ist wacken?

0