Frage von PupsdieWandan, 58

Was ist eigentlich besser: Adidas oder Nike?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Patriciiia, Community-Experte für Schuhe, 27

Ich glaube, das kann man schwer sagen denn es gibt sowohl von Adidas, als auch von Nike schöne Modelle. Ich denke jeder kann das für sich selbst entscheiden die einen stehen eher auf Adidas und die anderen eher auf Nike.  Auch in Sachen Klamotten ist bei beiden Marken sicherlich für jeden das richtige dabei .

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 15

Hallo!

Ist beides gleich gut ---------> und in diesem Sinne eher eine Frage des persönlichen Neigung!

Antwort
von JackBl, 20

Kommt drauf an was und für was man es braucht. Die Laufschuhe zB passen mir bei beiden nicht, wobei ich mal lange Zeit noch gut mit den Adiletten unterwegs war. Nike waren mir immer schon zu schmal.

bei der Kleidung tun sich beide nichts weg, das ist eigentlich alles gut.

Antwort
von soccergirlsvb02, 39

Das ist Geschmacksache aber ich bevorzuge Eher Nike

Antwort
von SNKJNK, 23

Ich bevorzuge nike

Antwort
von FGO65, 27

Unnötige Frage, da rein subjektiv zu beantworten

Antwort
von oufyyy, 8

Skechers

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community