Was ist eigentlich aus den Alten DSDS ,,Stars,, geworden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wahrscheinlich gar nichts, sonst würdest du es jetzt wissen. Dieser eine Typ war kriminell und wurde darum nicht mehr von RTL beworben, irgendwann musste auch eine Gewinnerin ihre Tour absagen, wohl weil kaum Karten verkauft wurden. 

http://www.focus.de/kultur/vermischtes/aneta-sablik-dsds-star-aneta-sablik-disco-auftritte-statt-konzert-tour\_id\_4219362.html

Die anderen werden jetzt wahrscheinlich normale Jobs haben und/oder sich irgendwie durchschlagen, wenn sie noch an dem Erfolg bei DSDS festhalten wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die haben ganz normale Jobs. Aus Castingshows wird in der Regel kein Superstar gewonnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die hat Bohlen so lange gemolken, wie er noch Geld mit denen machen konnte und hat sie dann weggeworfen, zurück ins Leben eines Normalos. Was auch sonst? Echte Talente sind sich zu schade für solche Castingshows.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google ist dein bester Freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung