Frage von BOY01, 32

Was ist eigentlich aus Britney Spears geworden?

Was ist aus ihr geworden? Soll es irgendwann eine Art erneutes Comeback geben, bzw ein neues Album und was ist an den Drogengerüchten dran, die jetzt nochmal neu aufsteigen? Ich meine nicht die Drogenprobleme von 2006-2008, sondern den neuen!

Antwort
von peoplelife, 28

Gibt keine neuen Gerüchte. Britney hat nur selbst zugegeben, das sie abhängig von Meth un Co war in der Vergangenheit.

Und warum ein Comeback? Das hatte sie doch schon vor ein paar Jahren. Sie spielt Shows in Vegas und arbeitet auch sicherlich an einem neuen Album.

Kommentar von Anonymf16 ,

Crystal Meth & Co ? Sicher ?

Antwort
von mlgneumann, 23

Die singt jetzt äußerst erfolgreich in Las Vegas, auf Shows.

mlg neumann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community