Frage von Lunalover123, 35

Was ist eigentlich auf einen Weihnachtsmarkt das Hauptziel! Essen Futtern!?

Antwort
von kaufi, 11

Ein Ziel habe ich eigendlich nicht. Ich geniese mit meiner Frau den weihnachtlichen Duft und zum Aufwärmen den Glühpunsch. Ich finde die Spaziergänge über die Weihnachtsmärkte romantisch......dieses Gefühl bzw Atmosphäre bekommen wir aber auch nur bei ganz bestimmten Weihnachtsmärkten. Wir schauen uns gerne die Weihnachtsbastelleien an und nehmen uns natürlich gerne gebrannte Mandeln oder Lebkuchen mit.

Antwort
von pinsel58, 8

Wer auf dem Weihnachtsmarkt bummeln geht trinkt meistens einen Glühwein und isst eine Waffel oder eine Wurst oder eine Portion Maronen und nimmt sich eine Tüte gebrannte Mandeln mit nach Hause! Manche kaufen da aber auch alle Weihnachtsgeschenke oder Deko ein. Und das ist für viele auch das Ziel - was Neues entdecken oder auch Gewohntes wieder finden! 

Wer auf dem Markt einen Stand hat und was verkauft hat als Ziel natürlich den grösstmöglichen Gewinn!  

Antwort
von RoteRose93, 7

Also ein Ziel habe ich nicht. Ich liebe es einfach Abends auf den Weihnachtsmarkt zu gehen und die Lichter und Gerüche aufzunehmen. Kaufe mir selten was und wenn dann sind es Gebrannte Nüsse oder sowas.

Antwort
von edgar4802, 6

Für mich sind es die Stände mit wirklich selbstgemachten Basteleien und Handarbeiten !!!!

Antwort
von Aliha, 13

Nein, Glühwein trinken ist das Hauptziel. Essen muss man nur, damit man mehr Glühwein verträgt.

Antwort
von josef050153, 5

Und Glühwein trinken!

Antwort
von RunnerHH, 10

Glühwein trinken und wärmen :) Leute kennenlernen und die Atmosphäre genießen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten