Frage von xdrxms, 79

Was ist eigentl. euer Sinn des Lebens?

Und zwar wollte ich euch Fragen was euer Sinn des Lebens ist. Was euch motiviert weiter zu Leben obwohl man eh stirbt und es danach eh keinen Interessiert was du mal gemacht hast. Ich bin nicht depri oder suizid ich liebe mein Leben :D. Mich interessiert das einfach mal so :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YunaDalmasca, 58

Das ist eine gute frage mir fällt leider dazu nix ein

Kommentar von xdrxms ,

Mir auch nicht :(

Antwort
von Kisame94, 45

Bitte Entschuldige dich nie wieder wenn du dein Wissen erweitern möchtest !

Mein sinn des lebens ist so viel zu erfahren wie nur möglich genau so wie so viel wie möglich vom leben zu sehen, seine guten so wie schlechten seiten, auf meiner reise möchte ich so viele menschen glücklich machen und helfen wie es nur geht.

Antwort
von MafiaLP2307, 6

Glück und Freude :) 

Man soll das Leben in vollen zügen genießen neue orte, kulturen und Leute kennen lernen. Zeit mit Freunden verbringen und die liebe des lebens finden. Also mein ziel ist es in den letzten atemzügen sagen zu können, dass ich ein lebenswertes leben hatte ;)

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von SvenCabeyo, 44

Weil ich spass am Leben habe und streben meistens schmerzt :)

Antwort
von TreudoofeTomate, 44

Ganz klar: Er.  :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community