Frage von viipst4r, 24

Was ist eigentlich wenn ich meine alte sim-karte mit laufenden vertrag in mein Neues handy das ich ohne vertrag gekauft habe rein tue?

Ich hab ein problem und zwar ich hab ein Samsung Galaxy s6 gehabt das ich beim Media Markt mit vertrag abgeschlossen habe jetzt mein problem ist hab mir vor ner woche das s7 edge neu gehollt ohne vertrag...

was passiert jetzt wenn ich meine alte sim karte in mein neues handy rein tuhe? wird es anders berechnet?

müsste ich mir eine neue sim karte holen?

Danke für eure Antworten im Vorraus ihr habt mir damit sehr geholfen!

Antwort
von Rockuser, 22

Wenn die Sim die passende Größe hat, funktioniert das, ohne Problem.

Antwort
von gfnetuser, 18

Dein neues Handy wird mit der alten Karte funktionieren.

Kommentar von viipst4r ,

das eigendliche problem ist eig erkennt die sim karte welches handy ich benutz oder kostet es im vertrag mehr da ich den ein anderes handy benutze

Kommentar von gfnetuser ,

Der Sim-karte sollte das Handy-Modell egal sein. Ich würde sagen:

Einfach mal ausprobieren... es schadet ja nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community