Frage von Zkirier, 37

was ist eigendlich VMWARE?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Orsovai, 26

Eigentlich ein Unternehmen, wird aber oft synonym mit deren bekanntestem Produkt VMWare Workstation benutzt. Damit ist es möglich auf Homerechnern virtuelle Maschinen laufen zu lassen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/VMware

Antwort
von Fragenwacht, 26

Eine Software für eine virtuelle Maschine.