Frage von Wario1995, 22

Was ist eigentlich aus Edward Snowden geworden ?

Hat er immernoch Asyl oder ist er wieder in sein Vaterland geschickt worden.

Antwort
von voayager, 22

Na wo sollte der wohl sein, wäre er nicht mehr in Russland, dann stünde er längst vor den Schranken eines US-Gerichtes. Ggf. würde ihn dort die Todesstrafe ereilen.

Antwort
von Skinman, 9

Der sitzt immer noch in Russland und hat Anfang April ein Interview gegeben (s. Video).

Außerdem ist er seit Kurzem auf Twitter. https://twitter.com/Snowden

Der CIA-Chef möchte ihn tot sehen, und zwar nicht einfach nur tot, sondern "langsam am Hals aufgehängt". Also er will ihn zu Tode foltern, so wie Hitler das mit den Aufständischen vom 20. Juli gemacht hat.

Antwort
von TheJerror, 7

Er ist noch dort er hat sich auch einen Twitter Account gemacht ^^ @snowden bei Twitter suchen

Antwort
von Koellemann, 16

Der ist in Russland

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten