Frage von Aktzeptieren, 158

Was ist eig so genau los in München!?

Zuerst war des einkaufscenter in Amokalarm. Danach irg wann war komplett München Terror-alarm. Was ist eig jetzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gwennydoline, 99

Twitter: Polizei München...
Da findest du alle Fakten - Rest ist Spekulation

Antwort
von beangato, 114

http://www.t-online.de/nachrichten/id_78488216/schiesserei-in-muenchen-im-live-b...

Da kannst Du mitlesen.

Antwort
von Nutzer903425, 101

Ich lebe in München es war VOR dem OEZ die Täter sind noch flüchtig und angeblich 6 tote :(

Antwort
von Khaleesibored, 114

Wahrscheinlich sind ca. 3 Leute mit Waffen auf freiem Fuß unterwegs in München, niemand weiß, wo. 

Kommentar von danino29 ,

Sie sind nicht auf "freiem Fuß", denn dann wären sie zuvor ja schon in Haft gewesen ....

sie sind zu Fuß unterwegs .....

Kommentar von Khaleesibored ,

Jaja, gut.^^ 

Kommentar von danino29 ,

ich dich auch ;)

Kommentar von Khaleesibored ,

Sehr freundlich von Dir.^^ 

Kommentar von danino29 ,

isse ümma ;)

Antwort
von 1900minga, 73

2 Schießereien
München wurde/wird evakuiert
Täter sind noch nicht gefasst

Kommentar von beangato ,

Wo bitte steht, dass ganz München evakuiert wird? Bis jetzt wurde erst der Bahnhof evakuiert.

http://www.t-online.de/nachrichten/id_78488216/schiesserei-in-muenchen-im-live-b...

Kommentar von Aktzeptieren ,

Im Radio kam des Bayern 3fm

Kommentar von beangato ,

Aber doch nicht GANZ München.

Kommentar von 1900minga ,

Oh Gott...
Schon mal was von Superlativen gehört?

Das man nicht ganz München evakuieren kann, sollte doch logisch sein.

Schlimm, dass man darüber diskutieren muss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community