Frage von Suesama, 10

Was ist eig Snow-Snake/Ball?

Es geht um Native Americans Um genauer zu sein Spiele/Sport

Lacrosse und Shinny kenne ich bereits habe mich dazu auch erkundigt. Was haben sie noch für Sportarten?

Wie steht es zu der Musik und deren Tänzen?

In letzer Zeit beschäftigt mich die ganze Ureinwohner Geschichten, suche auch gute Bücher darüber aber möglichst keine Sachbücher oder ähnliches, sondern Romane

Lg. Suesama

Antwort
von WorldHistory99, 3

Ein traditioneller Wintersport der Ojibwe, Sioux, Wyandot, Oneida und der Irokesen. Es gibt vier Teams, die versuchen ihre hölzernen Snow Snakes auf einer verschneiten Strecke so weit wie möglich zu werfen. Es diente unter anderem zur Kommunikation zwischen verschiedenen Dörfern. Das Spiel entstand etwa um 900 n. Chr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community