Frage von sophieTeddyOn, 66

was ist eig. gut und was ist schlecht?

hi
welche note ist am gymnaisum eig. gut und welche schlecht ... ist eine 4 gut oder gehen die guten noten nur bis zur 2 oder 3 und wie muss man am gymnaisum sein?

Antwort
von TimelapseCruise, 27

1 - sehr gut

2 - gut

3 - befriedigend

4 - ausreichend

5 - mangelhaft

6 - ungenügend

Wenn du eine 1, 2 oder 3 hast musst du dir keine Gedanken machen, weil deine Leistungen dann auf jeden Fall noch "befriedigend" sind. Eine 4 ist GERADE NOCH SO "ausreichend" und eine oder mehrere 5en bzw. 6en können Grund dafür sein, wieso man eine Klasse wiederholen muss.

LG TimelapseCruise

Kommentar von sophieTeddyOn ,

ok ... cool

Kommentar von sophieTeddyOn ,

eig. wollte ich eure meinung hören was ihr schlecht findet und gut

Kommentar von TimelapseCruise ,

Ich bin immer zufrieden, wenn ich eine 1 oder 2 bekomme. Ab einer 3 mache ich mir Gedanken, ob ich vielleicht nicht genug gelernt habe. Aber das ist ja komplett objektiv und hängt von deinen Zielen ab. Schlechter als 4 sollte es meiner Meinung nach dennoch nicht sein! LG 

Antwort
von Darkmalvet, 26

Also ich würde sagen, alles ab 4.0 abwärst (4- also 4 Punkte) ist schlecht und alles ab 3.0 aufwärts ist gut.

Antwort
von 16smiley16, 8

Also ich würde 3 noch als Gut bezeichnen ab 4 ist es eher schlecht :)

Antwort
von Nightstick, 13

Nichts ist gut, und nichts ist schlecht - nur in Jedem von Beidem das Andere

( YIN / YANG )

Antwort
von jumbojohn, 45

ab 4 ist schlecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten