Frage von Huso58, 26

Was ist eher gefragt?

Hallo,

also ich werde demnächst anfangen zu studieren und kann mich nicht entscheiden.
Ich habe vor entweder Elektro-Kommunikationstechnik oder Bauingenieurwesen studieren.

Jetzt meine Frage was ist eher in HESSEN gefragt ?

Habe sehr lange recherchiert aber nicht fündig geworden. Bitte helft mir Leute ! :(

Antwort
von Noidea333, 11

Vom Gefühl her würde ich sagen, Bauingenieurwesen, weil bei mir viele Ingenieure arbeiten, viel Stress haben und eigentlich immer solche Leute gesucht werden. Aber so ist das halt nur bei mir in der Firma. Wie das woanders ist, weiß ich nicht...

Als Bauingenieur bist du meist in einem Unternehmen mit mehr Kollegen und hast somit "vielleicht" mehr Chancen auf dem Arbeitsmarkt.

Genau weiß ich es aber auch nicht. Wenn ich mein Abi bald fertig nachgeholt habe, möchte ich auch studieren ... aber etwas ganz anderes^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten