Frage von SNoah82, 30

Was ist eher besser für mich pc oder Laptop?

Hi ich brauche eure Hilfe unstete was ist am besten für mich Gamer PC oder Gamer Notebooks ich spiele sehr hohe Spiele wie Rainbow 6 Siege, battefield 4 und 1 und Csgo, halt alle neueren spiele ich muss noch was sagen undzwar ich mache auch viel mit Photoshop und Schneid Programme und bin sehr oft weg was empfehlt ihr mir max 1500€ - 1600€ bitte helft mir

Antwort
von CPR69, 7

Für Gamer kann man immer nur den PC empfehlen. Die Komponenten sind bei gleichen Preis viel besser!

Laptops müssen auch immer auf die Wärmeentwicklung achten, das geht in einem Desktop Gehäuse viel besser.

Antwort
von offeltoffel, 7

Geschmackssache. Ich kann mit Notebooks nichts anfangen, habe aber einen für meinen Job. Mein Tagesgeschäft mache ich aber immer am Desktop-PC, weil ich mit einer ordentlichen Tastatur, Bildschirm etc mehr anfangen kann. Außerdem musst du beim Notebook damit rechnen, dass er schneller abbaut, was die Hardware betrifft. Und das Nachrüsten geht oft nicht ganz so leicht.

Antwort
von Lufux, 6

PC!!!!!!!!!!!!!!! Mit Laptop kriegst du da nur probleme bei dem preis. Da kannst du für das geld mit nem guten gaming pc vielmehr leistung raushauen. ABER KEIN PC AUSM LADEN WIE Z.B. SATURN ODER SO!!!!!!! Da bieten die für 1000 € pcs an mit teilen verbaut, die 300-400 € kosten. Pure abzocke.

Antwort
von GFBadSupp, 4

Also wenn du mobile bist und ihn und wieder mit Freunden Zocken willst und ich finde auch das man besser Photoshop am Laptop benutzen kann. Laptop

Mit dem gleichen Geld kannst du dir einen bessern PC holen als ein Laptop und wenn mal was kaputt geht ist es einfach zu reparieren und du kannst immer neu Grafikkarten benutzen

Antwort
von rushB, 7

Auf jeden Fall ein pc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten