gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was ist egoistischer, Selbstmord oder ein in einer Schweizer Bank zu arbeiten?

gefragt von Nattti am 19.11.2007 um 22:33 Uhr

Es gibt Menschen, die finden, dass Selbstmord in jeder Situation immer das Egoistischste ist, was man auf dieser Welt tun kann. Ich hingegen finde, dass unsere Sausundbraus-Lebensweise im Hinblick auf die ganz (elendsarme) Menschheit bezogen viel egoistischer ist, als jeder Selbstmord zu begehne. Was denkt ihr?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Nattti, gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Da Deine Frage weder nach einem konkreten Rat noch nach einer Hilfestellung sucht, gehört sie in unser Forum unter http://gutefrage.net/forum Hier werden solche Themen von der Community diskutiert. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Selbstmord (26)
Egoismus (12)
Entwicklungsland (2)