Frage von DeadNudel, 26

Was ist ein Aufrüst-PC?

Ist alles Wichtige bei dem PC dabei? Oder muss ich bestimmte Dinge "aufrüsten", um den vollständig zu bekommen?

Antwort
von DerMichl, 26

Das ist kein feststehender Begriff.

Ich hab bisher einen gesehen mit einer AMD-APU.
http://www.amazon.de/gp/product/B00PCJZGHQ/ref=mp_s_a_1_15?qid=1445637891&sr...
Der ist voll funktionsfähig, aber nicht sehr leistungsfähig zum zocken.
Für alte, oder nicht anspruchsvolle Spiele ausreichend.
Der kann eine gute Wahl sein, falls man einen PC bauen will, aber nicht genug Geld für eine Grafikkarte hat. Dann kauft man sich einen "Aufrüst-PC" mit relativ schwacher Grafikkarte/APU und rüstet ihn, wenn man etwas Taschengeld (~150€) gespart hat, nach.
Danach hat man einen richtigen Einstieg-Gaming-PC.

Antwort
von herakles3000, 22

Ein Aufrüst pc kann nachgerüstet werden mein erster Pc War so einer bevor zb die Internetkarte standart wurde fehlte diese in einem Komplett Pc oder Auch die Soundkarte und eine Grafikarte diese müssen immer noch aufgerüstet werden da dies  nur one  bord vorhanden ist. das sind alle nachrüstteile auch kann man den Arbeitsspeicher nachrüsten zb wen er beim kaufen nur 2 gb hat.Die Grafikarte und die sounkarte müssen auch nicht so teuer sein das man sie zb dewegn erstmal nicht in  einem Aufrüstpc brauch zb kann das schon einige hundert € unterschied ausmachen wen man darauf verzichtet.Und Wen man lieber selber das einbaut kann man auch schon mit 60-100€ für beides auskommen..

Antwort
von h3nnnn3, 24

das ist nur ein anderer name für nen schrotthaufen, den jemand noch an unwissende verhökern will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten