Frage von burger3354, 69

Was ist EASTERN Airlines Flug 401?

Wieso ist es abgestürzt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SpitfireMKIIFan, 53

https://de.wikipedia.org/wiki/Eastern-Air-Lines-Flug_401

Oder, ausführlicher:
http://www.ntsb.gov/investigations/AccidentReports/Reports/AAR7314.pdf

10 Sekunden Googeln...

Kommentar von burger3354 ,

xD

Antwort
von xXPredator, 50

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Eastern-Air-Lines-Flug_401

Kommentar von burger3354 ,

xD

Kommentar von xXPredator ,

???

Kommentar von burger3354 ,

wollt es in Menschenworte hören 😂

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

Wozu sollten wir dir jetzt noch mehr dazu schreiben, wo es doch einen 50-seitigen Bericht und einen Wikipedia-Artikel als Zusammenfassung gibt? Eine Mayday-Folge gibt es dazu ebenfalls.

Bemühe dich zukünftig selbst mal um ein paar Recherchen, das ist wahrlich keine Herausforderung, wenn man Google hat...

Kommentar von xXPredator ,

Der Wikipedia Eintrag wurde auch in "Menschenworten" verfasst.

Kommentar von burger3354 ,

ok-.-