Frage von DerTrollerxd, 29

Was ist DVI-D?

Wieviele Bilder pro Sekunde können übertragen werden?

Welche Auflösung?

Kann Ton übertragen werden?

Ist es gut (zum Gamen)?

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von darkman55, 27

Ist ein Bildübertragungsstandard. 

-Digital

-kein Ton

-60 Hz

-1080p

-Gut zum Gamen

Antwort
von DerMuffti, 21

Guckst du hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Digital_Visual_Interface