Ist man dumm, wenn man selbst oder andere an seiner Intelligenz zweifeln?? Oder ist man dumm wenn man an so was denkt??
Antworten (12)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
Wer seine eigene Intelligenz hinterfragt kann nicht dumm sein. Nur Blöde glauben sie sind die schlauesten.
-
3Antwort von
LorbeerblattLorbeerblatt
Viel zu wissen bedeutet nicht zwangsläufig klug zu sein. Und nicht jeder Unwissende ist dumm. Es gibt Menschen, die klug durchs Leben gehen, ohne viel an Wissen in sich rein gepackt haben Es gibt aber auch Uni-Profs - die für das tägliche Leben untauglich sind, dafür aber in ihrem Fach viel in der Birne haben
-
2Antwort von
LondonerNebelLondonerNebel
Zweifel an der eigenen Intelligenz setzen zu viel Intelligenz voraus, um dumm zu sein... ;-)
-
-
2Antwort von
auchnochauchnoch
100%: jetzt kommen Beleidigungen
Kommentar von
kruemelkind135kruemelkind135 Bis jetzt noch nich... HAHA!! Puh... Gott sei Dank!!
Kommentar von
auchnochauchnoch jetzt aber ;-)
-
1Antwort von
SeligSelig
Hier steht es drinn: http://de.wikipedia.org/wiki/Dummheit . Kannst du übrigends auch selber googlen.
-
0Antwort von
Ich221 Du bist dumm.
Kommentar von
BanansaftBanansaft Was sag ich?^^
-
0Antwort von
HaeppnaHaeppna
"Der Mangel an Urteilskraft ist eigentlich das, was man Dummheit nennt, und einem solchen Gebrechen ist gar nicht abzuhelfen." - Immanuel Kant
-
-
0Antwort von
cengizmuco also ich kann dir bischen helfen
1.wer alleine Lacht ist dumm.
2.wer jemanden ohne Grund schlägt ist dumm (auser wenn er überdich lestert dann darfst du den zurück Rächen)
3.Wenn jemand gemobbt wird ganz erlich sagt jeder zu ihm DU BIST DUMM falls du jemanden sichst das einer ihn Mobbt geh zu ihn helf ihm bischen gib sein gegner Paar Feuste die Coolen machen die schwachen einen mobbing opfer . MFG
Kommentar von
konfusegedanken Ne, das muss nicht unbedingt heißen, dass man dumm ist. Warum sollte jemand, der alleine lacht, dumm sein?
-
0Antwort von
Arthi10Arthi10
ich finde dummheit ist, wenn jemand nicht weiß was etwas ist, obwohl man es in seiner alterstufe schon wissen sollte. also z.b. wenn ein 5. klässler das 1x1 nicht kann, sowas oder auch wenn man tollpatschig ist. was du sagtest: ich würde nicht sagen dass man dumm ist, wenn man daran denkt, weil du hast doch auch ne frage über dümmheit gestellt( also so habe ich es zumindest alles verstanden..) ich hoffe, dass ich dir helfen konnte...
LG ;)
-
0Antwort von
BanansaftBanansaft
Es werden gleich antworten kommen wie:"dumm ist, wenn man solche fragen stellt"
Kommentar von
kruemelkind135kruemelkind135 Ja gar nich!!
Kommentar von
BanansaftBanansaft Seltsam...
Kommentar von
BanansaftBanansaft Guck dir die antwort von Ich221 an :)
Kommentar von
kruemelkind135kruemelkind135 Sowas ist ja auch unheimlich wichtig...
-
0Antwort von
garyundpollygaryundpolly
dumm ist dumm. intiligenz anzweifeln ist auch dumm
Kommentar von
schlaubertschlaubert intiligenz?
Genau so ist es!