Frage von kabhrio295, 318

Was ist "Double Penetration"?

Was ist das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NackterGerd, 198

Vorne und Hinten 😉 gleichzeitig 😲

Antwort
von Stretchingmaste, 16

Bei Frauen ist die doppelte Penetration vorn und hinten rein. Bei Gays ist die "Double Penetration" wenn du 2 Penisse gleichzeitig im Anus hast.

LG Stretchingmaster

Antwort
von moppelkotze789, 177

Vorne und hinten rein ! Gleichzeitig

Antwort
von xXLiraXx, 194

doppelte Penetration zu deutsch

Antwort
von Lukomat99, 251

Gib es bei Wikipedia ein.
Da wird alles sehr ausführlich erklärt😉

Mit freundlichen Grüßen