gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist dran an Miley Cyrus?

gefragt von con88con88 am 01.11.2008 um 19:54 Uhr

Gerade war ein Bericht im TV über M.C. Was macht sie so erfolgreich und populär? Die Disney-Schmiede alleine kanns ja nicht sein. Wieso finden sie viele so fastzinierend?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Miley Cyrus x 231

hanonchan
beantwortet von hanonchan am 1. November 2008 20:01
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

eigentlich ist sie so berümt weil sie wie schon gesagt ein vorbild ist und da es auch in der serie um ein normales aber auch nicht normales mädchen geht finden das die meisten so faszienirent. :D was weiß denn ich das ist ja jedem seins warum mann den und den gut findet aber vieleicht.... ach ka

anonym
beantwortet von Bodenseher am 1. November 2008 19:56
1x

Hanna Montana?

Ist halt Kult

anonym
beantwortet von Memmenie am 1. November 2008 19:56
1x

ich weiss auch nicht, ich bin ja auch nimmer in dem alter. Aber vieleicht wird sie ja so gepushed dass sie berühmt sein muss, ,k.a.

Was ich mir auch vorstellen kann ist dass sie eben ein vorbildfunktion für die kinder ist. Einmal ein unauffälliges mädchen, dann wieder der star--eben 2 in einem- unerkannt.

Milezzz
beantwortet von Milezzz am 13. September 2009 14:17
0x

weil sie einfach wie ein normaler teenager ist und nicht eine abgehobene tusse^^ weil sie dann auch noch mega singen kann kommt sie natürlich noch besser an°

oder findet ihr sie überheblich in diesem video? http://www.youtube.com/watch?v=Jcd49ZlxXWA

also ich find sie klasse^^

Badboy88
beantwortet von Badboy88 am 7. Februar 2009 07:43
0x

1.Weil sie gute Musik macht! 2.Weil sie super aussieht! 3.Weil sie eine gute schauspielerin ist! 4. Sie ist für viele Teenager ein großes Vorbild! Die muss man einfach mögen!

Bild/er:

Bild
Bild

Lenski
beantwortet von Lenski am 21. Januar 2009 14:49
0x

Ich denke mal weil sie halt auch nur ein Teenager ist! Sie ist nicht anders als die anderen außer das sie berühmt ist. Miley Cyrus kommt halt vielen Leuten einfach näher!

Bild/er:

Bild
Bild
Bild

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.