Ist es wircklich so, dass in der Cola keine Kalorien enthalten sind? Wird man davon echt nicht dick ? Gibt es eine großen Unterscheid zu normaler Cola?

weil nix drin ist bekommt man hunger und dann isst du mehr als du mit nem normalen cola trinkst xD

Die ist eklig und schmeckt nur nach Süßstoff. Außerdem wird durch den künstlichen Süßstoff der Heißhunger auf echten Zucker nur gefördert.
Da wurde der Zucker gegen Zuckerersatzstoffe, wie Süßstoff, ausgetauscht... die noch mehr Hunger machen... Zuckerersatzstoffe werden auch in der Bullenmast verwendet... Denkt mal drüber nach!!
Da einige Sorten Süßstoff zur Schweinemast benutzt werden, kannst Du Dir die Konsequenzen bestimmt selbst denken.

Da ist ausser kein Zucker ,nichts dran! Ich finde es gut!!

Zero ist das selbe wie Cola light, wurde angeblich nur für Männer eingeführt, die sich "light" nicht trinken trauen, weil das zu weiblich wirkt. Zum normalen Cola ist der Unterschied, dass normales auch schmeckt.
stimmt genau
Cola Light enthält unter anderem den Süßstoff Cyclamat, während Coke Zero Aspartam enthält. Cyclamat erzeugt bei mir so ein kratziges Gefühl im Hals, weshalb ich Cola light noch nie mochte. Aspartam hat den Effekt bei mir nicht, weshalb ich Coke Zero deutlich besser finde.
Der Restbrennwert, den Cola Light oder Coke Zero haben ist vernachlässigbar, man kann also ohne großen Fehler behaupten, dass beide Getränke praktisch keine Kalorien haben.
Ich hab bei mir noch nie beobachtet, dass das Trinken von Coke Zero meine Lust auf echten Zucker steigert. Im Gegenteil: Wenn ich Lust auf was süßes habe, kann ich diese mit ein paar Schlucken Coke Zero gut bekämpfen.
Dass Aspartam gesundheitsschädlich sein soll, ist eine Aussage, die sich schon lange hält. Ich denke mal, Aspartam ist auch nicht schädlicher als Nitritpökelsalz in Wurstwaren oder Nitrat im Käse oder einfach nur das Atmen in einer Großstatdt mit allen möglichen Schadstoffen in der Luft... Ich finde es schon lächerlich, wie manche auf Aspartam rumhacken, wenn man ab und an mal eine Coke Zero trinkt, dann aber selbst Alkohol konsumieren oder gar (passiv) rauchen oder Unmengen an echtem Zucker konsumieren und stark übergewichtig werden mit allen gesundheitlichen Konsequenzen.
Richtige Cola schmeckt natürlich besser, doch enthält diese unglaublich viel Zucker und damit Brennwert (an die 600 kcal/Liter), so dass ich sie nicht mehr trinke. Ein halber Liter normale Cola hat ja in etwa den Brennwert von einer halben Pizza oder gar einer 3/4 Pizza. Nee, das muss echt nicht sein.
Abschließend kann ich nur jedem empfehlen, der den Geschmack von Coke Zero nicht mag, einmal Pepsi Light oder Pepsi Max zu probieren. Die schmecken (fast) wie normale Cola und sind daher für mich erste Wahl, wenn es mal Cola und nicht Mineralwasser sein soll.
Ich finde Coke Zero schmeckt sogar besser als die normale Coke (von der ekligen Coke Light will ich gar nicht sprechen). Wegen dem Süßstoff ist es vom nährwert her gesehen natürlich auch besser. Zur ewigen Diskussion ob Süßstoff schädlich ist oder nicht, muss sich jeder selber einen Reim drauf bilden. Im Prinzip ist alles schädlich. Die Menge machts auch hier. Wüsste von keiner Studie die explizit von einem Schaden spricht, bei "normalem" Verzehr. Ich trinke Coke Zero immer, wenn ich richtig Bock auf was Süßes habe. Von Heißhungerattacken spüre ich nichts.