Was ist dran an den Monster Beats?
Hi bin grade bei einer Suche zu neuen Handschuhen über diese Seite http://goo.gl/11E8X mit Monster Beats gestossen.
Was ist dran an den Kopfhörern? Viele Stars tragen Sie , müssen doch dann gut sein oder? Für wen sind die Empfehlenswert?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das Positive an den Kopfhörern ist, dass sie einen wirklich satten Bass haben.
Das Negative ist, dass zum einen die Abschirmung für die Tonne ist. Wenn du mit denen im Zug Musik hörst kannst du die Musik gleich über deine Handylautsprecher abspielen lassen, so viel Sound geht da an die Umwelt und zum anderen sind sie mir persönlich zu basslastig. Das ist ganz gut bei Hip-Hop und Rap, aber so gut wie jede andere Musik geht im Bass unter.
Viele Stars tragen sie, weil sie halt gerade In sind. Sie sind teuer genug (völlig überteuert) und sehen anscheinend für viele Leute stylish aus. Stars sind noch viel mehr Modeopfer als wir "Normalsterblichen". Wenn etwas in ist, dann muss man es haben um nicht out zu sein.
http://www.testberichte.de/p/monster-cable-tests/beats-by-dr-dre-testbericht.htm...
Für das gleiche Geld bekommt man einen Sennheiser HD 25, der die Monster Beats in allen Belangen klar in den Schatten stellt. Nur ist Sennheiser halt keine In Marke, die von Dr. Dre beworben wird, sondern leider "nur" besser. Anscheinend ist für viele das Image wichtiger als die Klangqualität.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das, worauf es mir bei einem Kopfhörer ankommt, ist der Klang. Den hat dieser Kopfhörer nicht.
Bei einem SOLCHEN Preis würde ich ihn gerne mit der AKG Studiokopfhörern vergleichen. Und da kam bis jetzt einfach noch kein Kopfhörer gegen an.
Klar, die dre sehen nett aus. Aber der klang ist ruppig, und vollkommen Tiefenübersteuert. Man hat das Gefühl, der Sound würde im Aquarium gehört.
Für mich zeigt sich bei den Trägern dieser Kopfhörer: Jemand, der aussehen will und keine Ahnung von Musik hat. Das verhält sich ähnlich wie mit Bose systemen.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Die sind überhaupt nicht gut. Sie sehen nur cool aus. Aber für das was sie leisten sind sie völlig überteuert. Ich rate dringend vom Kauf ab.
-
-
Antwort von Gamerboy2312 04.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Also die beats kopfhorer sind sowas wie iphones.. Die sind einfach stylish und mit den beats kann man angeben. Viele stars tragen sie um werbung zu machen. Ich hab diese kopfhorer vor einem jahr gekauft. Glaub mir: diese beats sind einfach zum kot zen