Frage von Stefan0016, 26

Was ist dran - der Mann geht auf die Frau zu, schreibt sie zuerst im Internet an?

Genau: Logisch wäre doch, dass immer der Mann auf die Frau in der Bar, im Supermarkt ect. zugeht, im Internet zuerst sie anschreibt, damit von ihr auch was zurück kommt. Trotzdem klappt es bei einer Geringzahl der Männern, wo eben die Frau die erste Initiative ergreift und auf ihn zugeht, während er sich gar nicht drum bemüht. Woran könnte das liegen? Und sind immer logische Denkensweisen so wie in diesem Fall richtig?

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung & Liebe, 2

Nein Logik hat damit nichts zu tun. Das einzige was Frauen wirklich interessiert sind Gefühle. Die magische Formel wie sich absolut jede Frau verliebt lautet: Fühlen, Denken, Handeln.

Das bedeutet im ersten Schritt schaut sie wie sie sich in deiner Gegenwart fühlt, darauf hin denkt sie über das Gefühl nach "also wenn ich mich schon so in seiner Nehe Gefühlt habe, muss ich wohl in ihn verliebt sein, er ist sicher ein toller Kerl, er ist sicher ein toller Fang." und daraufhin beginnt sie nach ihren Gefühlen zu handeln und versucht ihn auf zu reisen, zu verführen und ihn ins Bett und in eine Bezihung zu bekommen. Merkst du es ? Alles startet mit einem GEFÜHL. Doch was löst Gefühle in einer Frau aus ? Es ist dein Verhalten, also die Dinge die du tust und die du sagst :D das ist das was Frauen wirklich interessiert.

Ein Beispiel: Kennst du das Gefühl wenn du eine extrem heiße Frau in Reizwesche sihst ? Lange Beinde, pralle Brüste und volle Lippen ? Exakt das selbe Gefühl was du in dem Moment spürst, spüren Frauen wenn sie bemerken das du irre Selbstbewust bist. In dem Moment wo du also auf eine Frau zu gehst demonstrierst du bereits Selbstbewustsein :D deshalb kommt es irre attraktiv auf Frauen an, wenn du auf die Frau zu gehst und sie ansprichst.

Ein weiteres Beispiel: Du fragst sie nach einem Treffen. Die meisten Männer machen den fürchterlichen Fehler, die Frau zu fragen. In dem Moment in dem du eine Frau fragst "wollen wir uns mal treffen?" demonstrierst du unsicherheit, denn du bist dir garnicht wirklich sicher ob sich die Frau überhaupt mit dir treffen möchte das wirkt irre unattraktiv auf Frauen. Viel attraktiver wäre es einfach davon aus zu gehen, das sie sich eh mit dir treffen will weil du es nicht anders kennst ;) :D schreibe ihr z.b. sowas wie "Hey lass uns morgen um 18 Uhr in meiner Lieblingsbaar etwas trinken gehen." merkst du wie viel attraktiver das kommt ? :D aber es geht noch besser. Irre effektiv ist es wenn du sie vorher als du sie angsprochen hast im Gespräch z.b. einen kleinen süßen Hamster genannt hast. Dann könntest du sowas schreiben wie "Hey Hamster :D lass uns morgen um 18 Uhr in meiner Lieblingsbaar einen Coktail trinken gehen." :D damit demonstrierst du, das du sie 1. Nicht behandelst wie alle anderen Männer nur weil sie gut aussiht und nimmst sie spielerisch auf den Arm und 2. Das du irre viel Selbstbewustsein hast.

Antwort
von sozialtusi, 10

Nö, das ist überhaupt nicht logisch, weil schietegal ;)

Antwort
von Kirschkerze, 12

Was soll daran logisch sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community